Mitgliedschaft 2024

Animation Sport et Culture Naturiste

ASCN ist ein Verein, der FKK-Sport und kulturelle Unterhaltung im FKK-Dorf Aphrodite in Leucate anbietet. Ziel ist es, eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, die allen Altersgruppen (Kindern und Erwachsenen) offen stehen, wie zum Beispiel: Yoga, sanfte Gymnastik, Wassergymnastik, Krafttraining Tanzabende, Aktivitätszentrum für Kinder und Jugendliche, Konferenzen für Erwachsene, Shows für Kinder … und Sie profitieren außerdem von Sonderkonditionen für Outdoor-Aktivitäten. Zögern Sie also nicht, unsere Website zu durchsuchen, um sich über das Spektrum unserer Aktivitäten zu informieren

Im Wesentlichen im Sommer, bestimmte Aktivitäten finden auch außerhalb der Saison statt.

Das ASCN besteht aus einem Team von Freiwilligen, die sich um alle kümmern, und wird im Sommer durch Animateure und einen Schwimmlehrer verstärkt.

Abschließend lässt sich sagen, dass Sie, egal ob Sie Eigentümer, Mieter, auf Aphrodite oder in einer anderen FKK-Residenz in Leucate sind, nicht zögern, sich uns anzuschließen, wenn Sie Ihren FKK-Urlaub in vollen Zügen genießen möchten!

ASCN freut sich, bekannt geben zu können, dass unsere Preise im Jahr 2024 nicht erhöht werden

Besitzerin Aphrodite

FFNASCNGesamt
Erwachsene23629
MineurGratuit66
Besitzerin Aphrodite

Mieter oder draußen

FFNASCNGesamt
Woche232043
Monate234063
Jahr2380103
Unerheblich
WocheKostenlos2020
MonateKostenlos4040
JahrKostenlos8080
Mieter oder draußen

MITGLIEDSCHAFT 2024

Möchten Sie Benachrichtigungen über Aktivitäten per WhatsApp erhalten?
Würden sie Benachrichtigungen über Ereignisse per WhatsApp akzeptieren?
In welchem ​​FKK-Dorf lebst du?
Sind Sie Eigentümer oder Mieter?
Mitgliedschaft erforderlich
Medizinische Entlassung – Ich erkläre, dass alle auf meinem Beitrittsformular 2024 registrierten Mitglieder in der Lage sind, alle vom A.S.C.N. angebotenen sportlichen Aktivitäten auszuüben. Ich entbinde den Verein „Animation Sport & Culture Naturiste“ von jeglicher Haftung im Falle eines medizinischen Unfalls, der während der Ausübung sportlicher Aktivitäten auftreten kann, sowie im Falle eines Zwischenfalls, der während der Nutzung der zur Verfügung gestellten Sportgeräte auftreten kann. Ich bin über die Nutzungsbedingungen (ausliegend an der Rezeption) des Kraftraums und das Zutrittsverbot für unter 18-Jährige informiert.
Für jedes Mitglied ist ein Lichtbildausweis Pflicht
Zahlung

Nachdem Sie Ihren Mitgliedsantrag bestätigt haben, fahren Sie bitte mit der Zahlung fort, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken.

Helloasso

Link zu unserer Zahlungsseite. Öffnet in einem neuen Tab